Heißer Herbst ?

Gegenwärtige hat es der Triathlet nicht leicht bei dem breiten Angebot von Wettkämpfen die richtige Wahl zu treffen. Durch die Verlegung manch abgesagten Wettkampfes im Frühjahr bzw. zu Beginn des Sommers ist der September so voll wie nicht mit Angeboten. Doch die beiden kommenden Meisterschaften waren vom Verband schon in der Saisonplanung für diesen Monat eingeplant.

Am kommenden Sonntag, 12.09.2021 finden die Meisterschaften im Olympischen Triathlon in Rochlitz statt. Alle Informationen findet Ihr unter Home – 31. Rochlitzer Bergtriathlon 2021 .

Eine Woche später geht es dann in Zwickau um die Meisterschaft im Sprinttriathlon. Dort braucht man allerdings keine Angst wegen kaltem Wasser beim Schwimmen haben, denn dort steht den Sportler die Glück-Auf- Schwimmhalle zur Verfügung. Alle Informationen findet ihr unter Zwickau-Triathlon.

Meldet Euch noch diese Woche einen Startplatz zu sichern. Beide Wettkämpfe bieten natürlich auch für Sportler, offen, die keine Startpassinhaber sind.