1. Life Kinetik am vergangenen Freitag

Durch unseren Kooperationspartern die BKK-VBU (Krankenkasse) erhielten wir das Angebot der Life Kinetik für unsere Startpassenhaber. Am vergangenen Freitag ging es los. Die Teilnehmer wurden die Geheimnisse der Life Kinetik eingewiesen. Dabei handelt es sich um ein körperliches (Bewegungs)Training, das auf spielerische Art und Weise die Leistungsfähigkeit des Gehirns verbessert. Dabei ist dieses „Gehirn-Training“ alles andere als langweilig – wie man vielleicht vermuten könnte. Dieses Angebot haben 10 Jugendliche und 20 Erwachsene angenommen. Ein Einstieg, alle Startpassinhaber haben den Zugang erhalten, ist auch am kommenden Freitag noch möglich. Also schaut mal vorbei. Bei Fragen könnt ihr auch gern unsere Geschäftsstelle kontaktieren.

Vielleicht schaut Ihr auch mal auf die Website unseres Kooperations-partners und schaut Euch die interessanten Angebote an.

www.meine-krankenkasse.de

AV