KEEP-TRI-ING CHALLENGE

Endlich gibt es wieder einen Grund für euch aktiv zu sein. Macht mit bei der KEEP-TRI-ING Challenge des Sächsischen Triathlon Verbandes und habt die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen, denn diese werden am Ende an alle erfolgreichen Teilnehmer*innen verlost.

Die Challenge findet vom 11.05.2020 bis zum 05.07.2020 statt. Bis dahin müssen alle Dokumentationen an challenge@triathlon-sachsen.de eingegangen sein.

Dokumentation der Aktivität

Hier findet ihr verschiedene Formate um eure Aktivitäten zu dokumentieren. Am einfachsten und übersichtlichsten sind die Excel-Vorlage und Word-Vorlage, allerdings setzen diese ein Office-Programm voraus. Alternativ ist es auch möglich sich eine Liste auszudrucken z.B. mit der PDF-Vorlage und am Ende diese Liste zusammen mit den Nachweisfotos der Aktivitäten per Mail zu schicken.

Aktivitätsnachweis

Denkt immer an ein Nachweisfoto eurer Aktivität.

Beispiele findet ihr hier: