Ergebnisse 2. Kinderranglistenwettkampf

Die zweite Kinderranglistenwertung gab es heute im Rahmen des Halle Duathlon:

Heute ging es für die Sportler zum ersten Mal auf das Rad in dieser Saison. Und dabei hatten es unsere jungen Athleten nicht ganz so einfach, denn die Schüler B starteten mit den Schüler C gemeinsam. Somit gab es ein großes Starterfeld. Diejenigen, die von Beginn an sehr schnell unterwegs waren, hatten auch nur eine Chance auf den Sieg. Die Jüngsten im Feld ließen sich da aber nicht unterkriegen und gaben ihr Bestes. Auch die Schüler A starteten wieder mit den Jugend B gemeinsam, das auch wieder zu einem sehr schnellen Rennen wurde. Unsere 10 Jugend A- Starter mussten sich bei den Erwachsenen behaupten und gewannen den Wettkampf. Herzlichen Glückwunsch.

Foto: Mandy Salzmann