Regionaltrainer Sachsen 2019 in Kooperation mit Tristars Markkleeberg e.V. und dem SC DHfK Leipzig e.V. Abteilung Triathlon

Wir freuen uns Frederik Krause als Regionaltrainer Sachsen 2019 mit Sitz in Leipzig beim Sächsischen Triathlonverband e.V. – mit Unterstützung des Landessportbundes Sachsen – begrüßen zu dürfen.

Frederik Krause ist Bachelor der Sportwissenschaft und hat seine Abschlussarbeit zum Thema Talentsichtung und nachhaltige Talentförderung im sächsischen Triathlon geschrieben. Neben seinem Lehramtsstudium (Fächer Sport und Englisch) wird er 2019 zusammen mit den TSP-Leitern und Vereinstrainern die Förderung der Nachwuchsentwicklung unterstützen.

Wir wünschen viel Erfolg!

Email- Kontakt: regionaltrainer@triathlon-sachsen.de

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes.