Kinderrangliste 2021

Leider hat uns die Pandemie voll im Griff, sodass wir wieder von einigen Absagen betroffen sind. Der Triathlon in Erfurt wurde gecancelt, so dass dieses Jahr kein WK der KRL in Thüringen starten wird. Der Duathlon in Halle, der dieses Jahr auch Schauplatz der DM ist, ist nun auf den 19.09.21 verschoben. Somit ist dieser WK der momentan Letzte der Saison, bei welchem wir hoffen, auch eine Siegerehrung durchführen zu können, wenn es die Hygienekonzepte erlauben.

Das Hygienekonzept am Störmthaler See hingegen wurde schon genehmigt. Allerdings ist dieser See in der Verbindung mit dem Markleeberger See aus Sicherheitsgründen im Juni noch gesperrt. Somit wurde der Triathlon auf dem 04.07.21 verlegt. Wir hoffen, dass zu diesem Zeitpunkt der See wieder freigegeben wird und wir dann mit dem 1. Wettkampf unserer Serie starten dürfen.

Bitte beachtet immer den aktuellen WK-Plan.

Bitte beachtet die Ausschreibung, die coronabedingt angepasst wurde.

Ergebnisse KJRL

PDF-2019-Einzel.pdf

PDF-2019-Mannschaft.pdf