Kinderrangliste 2022

Wir erlebten heute ein atemberaubendes Finale in Cottbus. Das Wetter fügte auch seine dramatischen Elemente mit ein, denn die Schüler B und A erwischte es von der ganz nassen Seite. Kurze aber heftige Regenfälle machten die Radstrecke für einige, glücklicherweise wenige unserer Sportler, zur Rutschbahn, sodass es zu Stürzen kam, die scheinbar aber glimpflich von statten gingen. Der Rest kämpfte sich tapfer durch, sodass sie am Ende doch wieder mit Sonnenschein belohnt wurden. Die Urkunden zum Druck stehen wieder hier auf unserer Seite online.

Der Fehlerteufel hat auch bei mir zugeschlagen. Daher hat sich bei vielen Sportler und Sportlerinnen die Punktzahl minimal verändert. Wer Interesse an einer Urkunde mit seiner nun richtigen Punktzahl wünscht, bitte hier auf den Link „Urkunde KRL 2022“ gehen und sich seine persönliche Urkunde noch einmal ausdrucken. Vielen Dank.

Wir wünschen allen noch ein paar schöne kleine Wettkämpfe zum Ausklang der Saison, einen hoffentlich ohne Einschränkungen guten Trainingswinter, damit wir uns im nächsten Jahr in der gleichen oder in der nächsten Altersklasse wiedersehen. Sport frei.

Ergebnisse KJRL

PDF-2019-Einzel.pdf