Stille Trauer um Werner Dutschke

Im vergangenen Jahr war es schon etwas ruhiger geworden um unser ältestes Mitglied. Werner hatte im Mai 2018 noch einen hervorragenden 2. Platz in seiner Altersklasse AK 80 beim Rennsteig Marathon erreicht. Doch schon beim Moritzburger Triathlon musste er seine Ziele nach unten stecken und ging im Jedermann an den Start.

Am Montag, dem 21.01.2019 hat er nun seinen letzten Wettkampf verloren, wie in der Traueranzeige der Familie steht. Das Herz eines Vorbildes an Kampfeswillen und Fairness, eines stets bescheidenen und freundlichen Sportlers hat für immer aufgehört zu schlagen.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten und wünschen seiner Familie viel Kraft die Lücke zu schließen, die sein Tod reißt.

Im stillen Gedenken

Präsidium des Sächsischen Triathlon Verbandes e.V.

Foto: privat