Schloss Triathlon Moritzburg 2018

Am kommenden Wochenende findet einer der größten, umfassendsten und traditonsreichsten Triathlons Sachsens unweit von Dresden statt. Der 17.Schloss Triathlon startet am Samstag mit der Lang- sowie Mitteldistanz. Für ersteres kann man sich sogar noch anmelden, während alle anderen Strecken ausgebucht sind.

Natürlich können Sportler auch noch darauf spekulieren, dass Startunterlagen nicht abgeholt und zurückgegeben werden, um sich dann noch einen der begehrten Startplätze zu ergattern.

Die Wettkämpfe werden wie jedes Jahr durch das Team um Gesamtleiter Reiner Mehlhorn sehr gut vorbereitet und professionell durchgeführt werden. Neben den Sportlichen Wettkämpfen die am Sonntag mit mehreren Start auf der Olympischen sowie Sprintdistanz weitergeführt werden, gibt es eine Triathlonmesse gleich neben der Wechselzone, wo neben mehreren Anbieten und Produzenten triathlonspezifischer Ausrüstung auch Infostände wie s.B. unseres Verbandes über unseren Sport informieren.

Wir hoffen auf gutes Wetter, dass dann auch viele Zuschauer nach Moritzburg kommen.

Allen Sportlern sowie den Organisatoren wünschen wir einen guten Verlauf.