Duathlon Sachsenmeisterschaft 2018 in Kamenz

Knapp über 50 Teilnehmer von insgesamt 77 Startern wurden am Sonntag, den 06.Mai 2017 in die Wertung der Sachsenmeisterschaft aufgenommen. Auf der Sprintduathlon-Strecke mit 5,5 km Lauf / 20 km Rad / 2 km Lauf ging es bei frühsommerlichen Temperaturen rund um Kamenz.

Gleichzeitig war diese Veranstaltung Auftakt für die Wettkämpfe der Landesliga.

Die Strecken waren durch das Org.-Team rund um das OSSV-Urgestein Manfred Vogel sehr gut vorbereitet. So war dieser Wettkampf wieder ein großer Erfolg im Rahmen des 20. Lausitzer Blütenlaufes.

Bei den Frauen siegte Jule Hoffmann als Lokalmatadorin vom OSSV Kamenz vor Gina Richter vom SC Chemnitz.

Bei den Männer ging der Sieg an Sebastian Guhr (OSSV Kamenz) vor Marvin Wetzk und Marco Kühn (beide TV Dresden).

Die Gesamtsieger/-in erhielten Pokale, Medaillen und Urkunden aus den Händen von STV –Präsident Andreas Voigt, der selbst ebenfalls am Start war.

Allen Siegern sowie den Platzierten herzlichen Glückwunsch.

SM – Ergebnisse :

Ergebnisse AK -Wertung 

Ergebnisse Gesamtwertung

Liga-Ergebnisse :

1.Wettkampf

STV Supercup

STV-Super-Cup-Wertung-1