Ankündigung zur Siegerehrungsfeier 2017

Am 27.Okober 2017 findet die diesjährige Siegerehrungsfeier für die Meisterschaften des Sächsischen Triathlon Verbandes e.V. für die Sieger und Platzierten (1-3) der Altersklassen, der Gesamtsieger (1-3) sowie der Altersklassensieger des STV-Cup und des STV-Super-Cup in Leipzig statt.
Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Concept4Sport wird es im Säulensaal der Red Bull Arena in Leipzig einen interessanten Abend mit einigen Überraschungen geben.
Die Einladungen mit den konkreten Einzelheiten werden die Sportler Anfang Oktober bekommen. Jeder der bisher siegreichen und platzierten Athleten kann ja anhand der Ergebnislisten jetzt schon einsehen, ob er mit einer Einladung rechnen kann.
Also haltet Euch diesem Termin ab dem späten Nachmittag frei und freut Euch auf einen schönen Abend zum Abschluss der Saison.

 

Andreas Voigt
Präsident des Sächsischen Triathlon Verbandes e.V.