Triathlonsaison 2017 abgeschlossen

Mit dem Zwickau-Triathlon und der Sächsischen Meisterschaft in Cross-Duathlon in Bautzen wurde die diesjährige Wettkampfsaison in unserem Verband abgeschlossen.

In Zwickau startete Florian Westermann, ein Teammitglied der Schweizer Nationalmannschaft, auf der Olympischen Distanz. Beim Jedermann wurden die letzten Punkte für den STV-Cup vergeben.

In Bautzen konnte man neben dem Sachsenmeister auch noch Punkte für den Supercup erringen.

Mit Theresa Werner und Torsten Pawel gewannen diesen Titel jeweils auch die Favoriten.

Alle Ergebnisse werden in den nächsten Tagen hier auf unserer Homepage veröffentlicht.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Veranstaltern, deren Helfern sowie unseren Verbandsmitgliedern für eine spannende Saison 2017 bedanken.

Nun heißt es für uns die Ergebnisse zu sammeln und gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Concep4Sport die Siegerehrung vorzubereiten. Die Einladungen erhaltet Ihr in den nächsten Tagen.

In der Auswertung wird es für unser Präsidium darum gehen, schnellstmöglich die richtigen Schlüsse für die neue Saison zu ziehen.

Dazu sind wir natürlich auch auf Eure Hilfe angewiesen. Schreibt uns bitte, wo Euch der Schuh drückt. Gemeinsam wollen wir ja besser werden. Dazu werden wir auch das Veranstaltertreffen am 20. Oktober sowie die Siegerehrung am 27.Oktober nutzen.

Auf eine tolle neue Saison im Jahr 2018.

AV

Triathlon Gesamt 2017 STV Super Cup-2-5

STV-Cup_2017_Abschluss