Aktueller Zwischenstand nach Abschluss von zwei Dritteln der Wettkämpfe des STV-Cups 2017

Die Saison 2017 ist weit vorangeschritten und die Sportler haben schon auf vielen Veranstaltungen in Sachsen hervorragende Leistungen erbracht. Die Fleißigsten haben nun schon auf 6 kleineren Wettkämpfen Punkte für den diesjährigen STV-Cup gesammelt.

Nun stehen noch drei Wettkämpfe zur Auswahl um die Platzierung zu stabilisieren oder die Führenden anzugreifen.

Aktueller Stand unter: http://triathlon-sachsen.de/ergebnisuebersicht/

Hier die letzten drei Wettkämpfe des STV-Cups:

SD – Sprintdistanz 01.09.2017 Jedermann Triathlon am Brettmühlenteich   http://www.sv-motor-grossenhain.de/

SD – Sprintdistanz 03.09.2017 Silberstrom-Triathlon 2017  http://www.silberstrom-triathlon.de/

SD – Sprintdistanz 24.09.2017 Zwickau Triathlon   http://www.zwickau-triathlon.de/