Kampfrichter fit für die Saison

Am Samstag fand im Seminarraum des Landesportbundes in Leipzig die Neuausbildung Landeskampfrichter Triathlon für 3 Anwärter aus Sachsen und 8 Anwärter aus Thüringen. Seit einigen Jahren ist dies nun schon Tradition und beide Verbände profitieren davon. Alle Teilnehmer schafften souverän die Prüfung.

Am Sonntag, den 12.3. fand das Treffen der LKR des STV statt. Nach einer  Auswertung für 2016 wurden die Änderungen des Regelwerkes besprochen Für die Lizenzverlängerung, die aller 2 Jahre ansteht musste auch eine Prüfung geschrieben werden. Zum Abschluss erfolgt die Einsatzplanung für das Jahr 2017 durchgeführt. Ronny Zschirpe der seit dem Verbandstag als Landeskampfrichterobmann kommissarisch sich eingearbeitet hatte, wurde in seinem Amt bestätigt. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe.

Neue Landeskampfrichter-Triathlon  Sachsen/Thürnigen