Erste Punkte im STV Cup 2017 vergeben

Am vergangenen Sonntag, wurde mit dem 6. Sparkassen BIKE & RUN in Leipzig die Duathlon–Saison in Sachsen eröffnet. Gegen 12 Uhr nahmen 73 Männer und 9 Frauen die Langstrecke in Angriff. Am Ende siegte bei den Frauen Kathrin Bogen (LFV Oberholz) sowie bei den Männern Alexander Martin (RSV Speiche).

Mit dem Start zur Kurzstrecke erfolgte auch der Auftakt des STV-Cup, die ersten Punkte dieser Saison wurden hier vergeben. Bei den Frauen entschied Lisa Schubert (SG Adelsberg) das Rennen eindeutig für sich, die Männerkonkurrenz gewann Jens Oswald (LFV Oberholz).

Die Wertungsergebnisse des STV –Cup werden nach dem dritten Wettkampf des STV – Cup hier veröffentlicht.

Alle Ergebnisse des gesamten Wettkampfes findet ihr unter http://www.bikexrun.de/.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!