Auftakt Sachsenmeisterschaften 2017

Leider meinte es das Wetter nicht gut. Doch auch Dauerregen und Temperaturen um die 6 °C hielten nicht die 280 Starter davon ab, den Weg ins Chemnitzer Sportforum zu finden. Dort fand  der 3. Wettkampf,  der nun schon zum 6-mal ausgetragenen Swim&Run Serie statt. Sie wird durch den SC Chemnitz, Abteilung Triathlon organisiert und mit zahlreichen Helfern durchgeführt. Der große Teilnehmerzulauf ist sicher auch auf die in diesem Jahr zum ersten Mal ausgetragenen Sachsenmeisterschaften zurückzuführen. Somit gab es auch die ersten Punkte für den STV Super Cup. Nach dem Schwimmen war die aufgeweichte Laufstrecke sicher eine Herausforderung an diesem Tag. Doch sie wurde mit Bravur von allen gemeistert. Am Ende gab es für die Schüler und Jugend die ersten Pokale, Medaillen und Urkunden des STV für dieses Wettkampfjahr. Die Sieger und Platzierten der Altersklassen können sich auf eine Einladung zur zentralen Siegerehrung im Herbst freuen. Der Termin steht leider noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Unseren Glückwunsch den Siegern und Platzierten.

 

Alle Ergebnisse findet Ihr hier http://triathlon-service.de/ergebnisse/index.php

Hier der Bericht des Veranstalters SC Chemnitz, Abt. Triathlon, bei dem wir uns hiermit herzlichen für die Ausrichtung bedanken:http://scc1892.de/swim-run-sieger-2017/

Ergebnisse STV -Super Cup Triathlon 2017 STV Super Cup