Bericht: Kadersichtung in Chemnitz

Zum TriAdvent lud der Sächsische Triathlon Verband zur turnusmäßigen Kadersichtung nach Chemnitz. Mit insgesamt 60 Mädchen und Jungen sowie unseren Gästen aus Sachsen-Anhalt wurden Sprint- und Ausdauerleistungen im Schwimmen und Laufen getestet. Unser neuer Landesstützpunkttrainer Ole Johannsen war mit seinen Schützlingen zufrieden und stellte vor allem den Kampfgeist seiner SportlerInnen heraus.
Der Rahmen wurde genutzt, um die Siegerehrung der Mitteldeutschen Kinder- und Jugendrangliste 2016 durchzuführen. Zahlreiche sächsische Platzierungs-, Podest- und Siegleistungen sorgten für Vorfreude auf das Jahr 2017.
Ein großer Dank gilt allen fleißigen Helfern in der Vorbereitung und am Wettkampftag. Dank dieses starken Teams war es ein gelungener Tag.

sichtung_01

sichtung_02

sichtung_03

sichtung_04

sichtung_05