Der STV gratuliert

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
In der Leipziger Mädlervilla wurden im Rahmen des Verbandstages der Deutschen Triathlon Union in Leipzig Paralympics-Champion Martin Schulz – Paratriathlon, U23-Weltmeisterin Laura Lindemann und Faris Al-Sultan mit der DTU-Ehrennadel in Gold bzw. Silber ausgezeichnet. Gerrit Völker wurde als DTU-Trainer des Jahres 2016 geehrt.
Der Cheforganisator O-SEE Challenge, Dr. Klaus Schwager, wurde ebenfalls als „Förderer und Freund des Triathlons“ ausgezeichnet. „Eine schöne Geste, definitiv. Die Crosser sind nun mal „nur“ eine Randgruppierung des Mainstream-Triathlons. Trotzdem hat es die O-SEE geschafft, sich inzwischen auch da einen Namen zu machen, deutschlandweit, europaweit, weltweit,“ meinte Benno, wie die meisten Sportfreunde ihn nennen, nach der Auszeichnung.
Wir meinen: Ein würdiger Rahmen für großartige Leistungen!

verbandstag-leipzig-2016_1verbandstag-leipzig-2016-_2