Jubiläumsfeier mit Ehrung der Besten und Krimi Dinner

„Die Festveranstaltung ist mit Abstand die schönste Veranstaltung, die ich bisher beim Triathlon Verband erlebt habe“, sagte Jan Gebauer, Abteilungsleiter Triathlon vom SC Riesa.

Am Samstag, dem 7. November 2015 lud der Sächsische Triathlon Verband e.V. zur Jubiläumsfeier „25 Jahre STV“ ins Hotel Atlanta nach Leipzig/Wachau ein. Der Einladung folgten über 130 Gäste, darunter Dr.

Fritz Braun, Prof. Dr. Lutz Nasdala und Ina Müller, welche am 17. März

1990 den Sächsischen Triathlon Verband unter anderem gründeten.

STV-Präsident Steffen Clauß konnte weiterhin seine Vorgänger Bernd Schubert und Steffen Bittner sowie mit Martin Schulz und Maik Petzold sächsische Weltklasse-Triathleten begrüßen. In diesem feierlichen Rahmen fanden sowohl die Siegerehrung aller Sachsenmeister als auch die Auszeichnung der Gewinner des STC-Cups 2015 statt.

Am zweiten Teil des Abends gingen alle Anwesenden auf „Mörder-Suche“.

Während des STV-Krimi-Dinners gab es tolle Unterhaltung, beeindruckende Theaterkunst und ein exquisites Vier-Gänge-Menü. Während dieser drei Stunden wurde viel gelacht, sich gut unterhalten und sogar getanzt.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns ganz besonders beim Krimi-Dinner-Team aus Dresden bedanken. Die Stichworte saßen perfekt und wir empfehlen euch gerne weiter. Beeindruckt hat uns auch die Umsetzung des Service-Gedanken im Hotel Atlanta. Ein großes Dankeschön an Herrn Fritsch und sein Service-Team. Last but not least geht noch ein großer Dank an den Service-Leiter Herrn Barthelmann und den Chefkoch Herrn Schmitt und seine Kollegen. Der STV bedankt sich ganz herzlich für einen perfekten Abend. Wir kommen gerne wieder, und das nicht erst in 25 Jahren!

Als STV werden wir den eingeschlagenen Weg, die Siegerehrungen in einem festlichen Rahmen durchzuführen, weiter konsequent gehen, um allen GewinnerInnen unseren Respekt zu zeigen. Bis zur nächsten Siegerehrung 2016 wünschen wir allen Mitgliedern und Sportlern viel Gesundheit und alles Gute.

>> Video „25 Jahre STV“

>> Bildergalerie Krimidinner

>> Bildergalerie Siegerehrung